Air Max 270 -

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2019
  • #9363
  • 629
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Unser Sohn hat am 15-Okt-18 einen Nike Air Max 270 für 149,99€ von seinem Ersparten in der Filiale in Koblenz gekauft. Jetzt ist im li. Schuh die Luft raus und damit auch keine Federung mehr. Die Filiale in Koblenz ist nicht bereit die Reklamation anzuerkennen. Es kann nicht sein, dass ein Schuh für 150,-€ nach eine halben Jahr kaputt ist. Wir bitten um Ersatz oder einen Gutschein
Schöne Grüße ****** ******

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30-05-2019 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2019 um 15:10 Uhr


Hallo ******,

den von dir benannten Artikel hast du in einem unserer stationären Geschäfte erworben.
In diesem Fall ist der betreffende Store für die Reklamationsbearbeitung zuständig und wird gerne prüfen, ob eine berechtigte Reklamation vorliegt.
Wende dich bitte an einen unserer Stores.

Bitte habe Verständnis, dass eine Reklamationsbearbeitung über den Onlineshop in diesem Fall nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Kind regards
Ms Bianca Hamacher

SNIPES Customer Service Specialist
E-Shop

Phone: 0800 44 02 222
onlineservice@snipes.com
www.snipes.com

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2019 um 14:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ein Schuh 150,- € kostet - unser Sohn hat sich diese von seinem Ersparten gekauft -, dann ist das schon mehr als ärgerlich, wenn der Schuh nach einem 1/2 Jahr das Luftpolster verliert und der Schuh dann nicht mehr getragen werden kann. Und wenn der Verkäufer im Laden dann sagt, dass man die Schuhe nicht zurücknehmen kann, weil sie nicht sauber genug sind - ein weißer Schuh ist nach einem 1/2 Jahr nicht mehr so zu säubern, dass er wie neu aussieht -, dann ist das schon eine Dreistigkeit !

3
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

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