Ausgeleierte Boxershorts

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2020
  • #67504
  • 492
Anzeige

Seit vielen Jahren kaufe ich für meinen Mann (Schlaf-)Boxershorts von der Eigenmarke der Fa. Snipes.
Die letzte Charge scheint durch die Qualitätskontrolle gerutscht zu sein.
Da ich den Bon nicht ausbewahrt habe kann ich nicht beweisen, wann ich die Ware erworben habe...ist allerdings ca. 6 Monate her.
Diese drei Boxer haben bereits nach wenigen Wäschen (und das waren höchstens 4-5 Wäschen!) ein völlig ausgeleiertes Gummi (eingenäht in den Stoff; nicht draufgesetzt!). Die ersten beiden Shorts habe ich entsorgt...leider...als nun aber der dritte Boxer exakt den gleichen Mangel aufwies habe ich mich in die Filiale begeben (Hamburger Meile in Hamburg).
Hier wollte man mir allerdings nicht helfen, aufgrund der fehlenden Rechnung (Bon). Es handelt sich offensichtlich um ein hauseigenes Produkt und wenn man sich den Boxer ansieht / anfässt, ist klar, dass dieser nur wenige Male getragen wurde, da er sich quasi wie neu anfühlt. und auch so ausschaut.
Aus meiner Sicht handelt es sich hier um minderwertige Ware bezogen auf das Gummi.
Mein Mann hat eine Reihe dieser Exemplare, die zum Teil viele Jahre alt sind und keinerlei Probleme aufweisen, aber hier haben wir ein PROBLEM, das ich auch so nicht stehen lassen möchte...auch wenn es sich nur um € 14,99 handelt.
Ich gehe davon aus, dass Sie in der Lage sind hier Abhilfe zu schaffen...eine Übersendung des Boxer-Shorts biete ich hiermit an.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-06-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 07:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag, es ist mir völlig unverständlich, wie Sie so ignorant sein können und sich aufgrund meiner Beschwerde, die ich sehr detailliert vefasst habe, nicht einmal zu melden...
Wo genau ist Ihr Problem???
Ich werde meine Reklamation nicht noch eimal wiederholen (s.o.) und biete nochmals die Übersendung der Ware an... :-(

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.