Falscher information

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2019
  • #15771
  • 419
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Liebes Snipes Team,
Meine Frau hat am Black Friday(29.11.19) eine Nike Jacke in der Filiale (Wiesbaden) für meinen Sohn kaufen wollen, leider war seine Größe vergriffen. Darauf hin hat ihre Mitarbeiterin uns drauf aufmerksam gemacht, dass sie das gerne auch bestellen kann, was sie auch gemacht hat. Aber gestern kam die Jacke die wir ihm bestellt hatten, leider zu klein. Ich hab danach in der Filiale angerufen, um zu fragen, ob es eine nächste Größe verfügbar wäre, falls ja reservieren und ich tauschen könnte. Am Telefon sagte man mir, dass es möglich ist und die Jacke verfügbar wäre. Darauf hin sind wir in die Filiale nach Wiesbaden gefahren. Wir sind zu ihrer Mitarbeiterin gegangen, haben alles erzählt und sie sich dann auch drum gekümmert hat, dass wir die Jacke bekommen nach 15min kam sie und sagte, dass noch 2 da wären und eine reserviert ist und die andere noch nicht ausgepackt und auffindbar ist. Es wurde uns aber gesagt, falls die reservierte nicht gekauft wird, dass sie uns anrufen werden was für mich auch ok war. Ich fragte sie ob ich die Jacke jetzt !!!zurück geben kann aber wen sie mich anruft das ich die Jacke trotzdem zu dem Black Friday Preis bekomme könnte und sie antwortete JA selbstverständlich!!!! Und sie werde das auch so notieren!!!!!
Heute(4.12)wurde ich angerufen und wir fuhren zum 3.mal wieder in die selbe Filiale und dann wurde uns von der Filialleiterin gesagt das die Jacke da ist aber wir das nicht zum Black Friday Preis bekommen. Nach langem diskutieren mit ihrer Filialleiterin wurden wir abgewiesen. Meine Frau ist selber Filialleiterin
Meine Frau erklärte ihrer Mitarbeiterin das es nicht Kunden freundlich ist und das der Kunde so rausgehen muss mit falsche Aussagen und leere Versprechungen !!! Nach so einem Fall geht es uns in erste Stelle um Kulanz und Toleranz man hätte sich besser mit seine Mitarbeiter absprechen können bevor es zu sowas kommt!!!

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04-12-2019 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2019 um 15:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimmer als ich dachte. Was ein Saft laden,mehr kann man nicht dazu sagen.

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

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