Nike Air Force 1 React entkleben sich

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117592
  • 515
Anzeige

Guten Abend Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe mir bei Ihnen am 30.07.2020 die Air Force 1 React gekauft. Die Schuhe haben meiner und Freundin und mir direkt gefallen, deswegen gabs keine Diskussion und ich wollte mir direkt die Schuhe holen. Sie wurden mir in meiner Größe 45 direkt gebracht und ich nahm sie ohne direkt weiter drauf zugucken und drauf zugehen, da sie mir echt gefielen und gut am Fuß waren. Da ich das erste Mal bei Snipes eingekauft habe, hatte ich auch auf die Qualität nicht so geachtet da diese eigentlich von enormer Wichtigkeit für dieses Unternehmen wäre um Kunden zu erhalten und werden, so wie mich. Doch leider wirklich leider, ich bin da auch nicht pingeligen doch die entsprechen nicht der Qualität die ich für 130€ erhofft habe. Ich zitiere ich wurde gefragt ob das Paar von einem Blinden geklebt wurde. Das Leder am linken Schuh ist komplett weggecknikt. Zwischen dem Leder und dem Schuh, der geklebte Bereich ist nun komplett mit Löchern versehen, also der Kleber löst sich... Diese werden von Tag zu Tag schlimmer obwohl ich die Schuhe wenig trage und wenn sehr behutsam mit denen umgehe. Ich war schon am 03.08 im Snipes Store Münster, wo ich sie auch gekauft habe, und sie sagten mir, kann man ja nichts machen, hast du schon einmal getragen. Da war ich sauer. Ich hatte einen einen Stunden weg auf mich genommen um dies zu hören. Ich hoffe Sie können mir noch bei meinem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

14-09-2020 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 10:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und hilfsbereit

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.