Habe eine schuhe gekauft am 27.02.2023 und knapp halbe stunde angehabt aber die Schuhe hat mir schmerzen gemacht habe ich es ausgezogen und am nächsten Tag 28.02.2023 wieder in die filliale Mönchengladbach gewesen um es mit einer anderen Schuhe auszutauschen. Achtung ich wurde von der Dame sehr unfreundlich Behandelt( Name ist bekannt ) und mir wurde gesagt das da ein knick an der Schuhe ist und die sole schon abgelaufen ist . Achtung wie schnell kann eine schuhe das Sole ablaufen und ein knick reingehen. Darauf hin müsste ich das Laden Verlassen. Bevor ich zum Anwalt gehe und in ein rechtstreit gehen Bitte ich Sie dieses Problem zu lösen ansonsten sehe ich mich gezwungen meine Rechte zu suchen .(Bin auch Rechtsschutz versichert )
So ich Bitte Sie die sache nicht grösser zu machen wenn ich keine Antwort von Ihnen oder bzw. verantwortliche person erhalte werde ich im Recht
Teilen
28-02-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 15:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.