Hallo ich möchte die Schuhe "Nike Airmax 270" bei Ihnen reklamieren. Sie wurden am 29.08.19 in der Filiale Aalen im Wert von 120€ gekauft. Am 03.02.20 habe ich diese Schuhe in der Filiale reklamiert, wo ich sie auch gekauft habe. Der Verkäufer hat die Reklamation nicht angenommen und war auch sehr arrogant. Er sagte mein Sohn sei selbst Schuld. Ich finde das frech, weil er gesagt hat, dass mein Sohn nicht laufen könne. Für so viel Geld möchte ich auch die entsprechende Qualität haben. Ich bitte um schnelle Antwort!
Teilen
05-02-2020 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2020 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so gut!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.