Unfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334794
  • 314
Anzeige

Ich war im snipes europark in Salzburg. Beim hineingehen des Geschäftes wurde ich nicht begrüßt und nicht einmal angesehen bzw. Überhaupt gefragt ob ich Hilfe benötige. Als ich einen Schuh haben wollte musste ich zu den Verkäufer hingehen und dann wird mir noch frech gesagt, dass sie gerade keine Zeit für mich hat. Als ich durch das Geschäft nach einer anderen Person gesucht habe die mir helfen könnte, habe ich beobachtet wie die „Chefin“ namens „nomin“ (habe ich von den Mitarbeitern gehört) die Mitarbeiter angeschnautzt und einfach beleidigt hat, dass sie mehr tun sollen weil sie eh nur samstagkräfte sind bzw. Teilzeitkräfte und wenn sie nicht schneller machen, diese durch neue einfach ersetzt. Abgesehen davon habe ich sie im Anschluss nach Hilfe gebeten, jedoch hat sie mich einfach abgewiesen und meinte sie müsste an die kasse und drüben bei der männerabteilung kann mir jemand weiterhelfen. Als ich rüber ging wurde ich zumindest endlich bedient und habe gesehen, dass sie ihr Handy rausnahm und nach hinten ging und nicht an der Kasse stand! Ich werde nie wieder dort einkaufen gehen. Als Chefin oder was sie auch ist, ist das sehr unprofessionell! Vor allem das ich als Kundin, den Mitarbeitern hinterher laufen muss, geht gar nicht.

Teilen

03-01-2022 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Keine Antwort. Keiner kümmert sich. Aber Hauptsache schlechte Mitarbeiter haben.

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.