Wurde unverschämt abgelehnt

  • Behoben
  • 16 Okt 2020
  • #132697
  • 319
Anzeige

Ich habe mir am 20. Mai 2020 Nike Air Force 01 gekauft. Nach nicht mal 5 Monaten reißt aufgrund von Qualitätsmangel die naht vorne am Schuh und am anderen Schuh ist der Stoff hintern gerissen. Nun war ich bei Snipes um die Schuhe reklamieren, doch der Mann vorne an der Kasse suchte ausreden und sagte unverschämt, dass ich sie nicht gut gepflegt hätte und die Schuhe wären mir angeblich zu groß. Ich bat weiterhin freundlich um eine Reparatur, weil die Schuhe nicht mehr tragbar sind doch er lehnte ab. Er wollte mir die Schuhe nicht Reklamieren und sagte er könne nichts machen. Daraufhin ging ich. Bei Schuhen die 100 Euro kosten kann ich doch erwarten, dass sie länger als 5 Monate halten und eine gute Qualität haben oder nicht? Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Ich bitte um eine Rückmeldung.

Mfg

Teilen

16-10-2020 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 11:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste denen trotzdem hinter her rennen wegen meiner Reklamation und der Verkäufer an der Kasse im Snipes war weder freundlich noch hilfsbereit. Sehr schade.

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.