Nach Kündigung der Testphase ohne Benachrichtigung 24 Monatsgehalt Abo

  • Gelöst
  • 12 Dez 2023
  • #568311

Ich habe mein Abo bereits in der Testphase gekündigt und mir wurden automatisch 330€ für ein 24 Monats Abonnement abgebucht.
Ohne meine Zustimmung!
Sollte dieser Betrag nicht umgehend storniert werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Teilen

15-12-2023 um 10:50


Hallo ***** *****,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wie uns unser Support mitgeteilt hat, sind Sie weiterhin in Kontakt mit diesem. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung für Ihren Fall finden.

Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:

Unsere Kündigungsmodalitäten sind wirklich sehr komfortabel und serviceorientiert, denn Kund*innen können einfach per Kündigungsbutton, E-Mail, Post oder Fax kündigen. Sobald das Abo gekündigt wurde, ist ein entsprechender Hinweis prominent im sofatutor-Account sichtbar. Das Gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail. Die Kündigung wird erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.

Außerdem arbeiten wir stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

29-12-2023 um 08:27


Problem gelöst

7 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Kundenservice hat mein Problem sofort gelöst. Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich. Dennoch finde ich es höchst unseriös für eine Lernplattform mit solchen Abofallen zu arbeiten.

2

Probleme mit Sofatutor?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 62

Probleme mit Sofatutor?

Beschwerde einreichen!