Keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 04 Jun 2020
  • #63490
  • 702
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Ich habe mehrfach versucht, mit Sofatutor Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg!
Selbst auf meine schriftlichen Mitteilungen wurde nicht reagiert.
Gleiches Problem: Abofalle! Ich wäre bereit, für die 3 Monate zu zahlen. Nur reagiert Sofatutor nicht! Was soll ich tun?

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04-06-2020 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 18:09 Uhr


Liebe ****** ******,

wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

In Ihrem Fall haben wir Ihre Briefe per E-Mail beantwortet. Eventuell sind unsere E-Mails bei Ihnen im Spam gelandet. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Antworten nicht empfangen haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 11:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde eine gute Lösung gefunden!

4
Sofatutor
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