Ich habe mehrfach versucht, mit Sofatutor Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg!
Selbst auf meine schriftlichen Mitteilungen wurde nicht reagiert.
Gleiches Problem: Abofalle! Ich wäre bereit, für die 3 Monate zu zahlen. Nur reagiert Sofatutor nicht! Was soll ich tun?
Teilen
Antwort von Sofatutor
04-06-2020 um 18:09 Uhr
Liebe ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
In Ihrem Fall haben wir Ihre Briefe per E-Mail beantwortet. Eventuell sind unsere E-Mails bei Ihnen im Spam gelandet. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Antworten nicht empfangen haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2020 um 11:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde eine gute Lösung gefunden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.