Wir haben Sofatutor getestet und gleich wieder gekündigt, weil wir wenig nutzen mit der Seite hatten. Die Videos kann man auch kostenlos auf YouTube sehen. Die Kündigung hat Anschein nicht funktioniert und die Erinnerungs Email von Sofatutor landete im Spamfilter. Erst die Rechnung von Amazon Pay kam durch. Wir sollten 430 Euro für 2 Jahre zahlen, obwohl mit keine 10 Euro geworben wird. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar wegen Corona und per Mail kompromisslos.
Eine Abofalle in der wir und viel reinlaufen. Man rechnet bewusst ein das Emails nicht ankommen oder nicht gelesen um dann überteuerte Verträge zu verkaufen. Hier sollte die Verbraucherzentale mal kontrollieren.
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Antwort von Sofatutor
29-05-2020 um 15:52 Uhr
Lieber Jens ******,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitteilte, wurde bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Das freut uns sehr.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2020 um 18:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles wieder gut!
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