In der Corona-Zeit hat meine Tochter (9 Jahre) auf Empfehlung ein kostenloses 30 Tage-Abo abgeschlossen. Die Mails mit den Vertragsbedingungen und die Erinnerungsmail für die Kündigung gingen leider in den Spam. Ich habe keine Verwendung für ein Premium-Abo. Die Adresse auf die das Abo abgeschlossen wurde, ist die Adresse einer Firma, für die ich nicht mehr arbeite. Wir sind finanziell arg Corona gebeutelt. Die 322.- Euro bringen mich und meine Tochter in eine schwere Krise. Anrufen kann man bei Sofoatutor nicht. Die Kontakthotline wurde eingestellt. Dieses Geschäftsgebaren ist unseriös. Ein Kundenservice nicht vorhanden. Ich widerspreche dem Abo ausdrücklich (jetzt öffentlich) und erwarte die Rückerstattung des Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Sofatutor
02-06-2020 um 17:21 Uhr
Liebe ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitteilte, wurde bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Das freut uns sehr.
Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist unser Kundensupport momentan nur per E-Mail (support@sofatutor.com) und nicht telefonisch erreichbar. So können wir alle Anfragen zeitnah bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2020 um 07:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma Sofatutor hat nach meiner öffentlichen Reklamation umgehend reagiert, sofort Kontakt zu mir aufgenommen und das Geld in nur 24 Stunden wieder gut geschrieben.
Antwort des Verbrauchers
03-06-2020 um 07:38 Uhr
Die Firma Sofatutor hat nach meiner öffentlichen Reklamation umgehend reagiert, mich sofort kontaktiert und das Geld innerhalb von nur 24 Stunden wieder gutgeschrieben.
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