Kündigung des Abos und Rückerstattung von 322 Euro.

  • Behoben
  • 02 Jun 2020
  • #62308
  • 1.301
Anzeige

In der Corona-Zeit hat meine Tochter (9 Jahre) auf Empfehlung ein kostenloses 30 Tage-Abo abgeschlossen. Die Mails mit den Vertragsbedingungen und die Erinnerungsmail für die Kündigung gingen leider in den Spam. Ich habe keine Verwendung für ein Premium-Abo. Die Adresse auf die das Abo abgeschlossen wurde, ist die Adresse einer Firma, für die ich nicht mehr arbeite. Wir sind finanziell arg Corona gebeutelt. Die 322.- Euro bringen mich und meine Tochter in eine schwere Krise. Anrufen kann man bei Sofoatutor nicht. Die Kontakthotline wurde eingestellt. Dieses Geschäftsgebaren ist unseriös. Ein Kundenservice nicht vorhanden. Ich widerspreche dem Abo ausdrücklich (jetzt öffentlich) und erwarte die Rückerstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-06-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 17:21 Uhr


Liebe ****** ******,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitteilte, wurde bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Das freut uns sehr.

Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist unser Kundensupport momentan nur per E-Mail (support@sofatutor.com) und nicht telefonisch erreichbar. So können wir alle Anfragen zeitnah bearbeiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 07:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma Sofatutor hat nach meiner öffentlichen Reklamation umgehend reagiert, sofort Kontakt zu mir aufgenommen und das Geld in nur 24 Stunden wieder gut geschrieben.

03-06-2020 um 07:38 Uhr


Die Firma Sofatutor hat nach meiner öffentlichen Reklamation umgehend reagiert, mich sofort kontaktiert und das Geld innerhalb von nur 24 Stunden wieder gutgeschrieben.

5
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

Problem mit Sofatutor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.