Guthaben ?

  • Behoben
  • 22 Okt 2020
  • #135769
  • 373
Anzeige

Ihr Mitarbeiter hat uns ca. 14 Tage ab Stornierung als Zeitvorgabe bescheinigt, (laut BGB),wie sollen wir eine neue Buchung zeitnah vornehmen , wenn es nun wieder einige Wochen dauert? Die Gutscheinlösung wäre doch in Ihrem betrieblichen Interesse gewesen?
M. Öttl /K. Jung

Teilen

Ärger mit Sonnenklar.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 17:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

siehe oben

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.