Kauf der Katze im Sack

  • 26 Apr 2024
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Guten Tag,
ich habe am 25.04 2024 eine Option für eine Reise nach Marokko gebucht für meine Schwester und Schwager und mich. Da ich schon öfters bei Sonnenklar tv gebucht habe, habe ich auf die Optonsbestätigungsmail gewartet. Da diese nicht kam ,habe ich heute nochmal angerufen um zu erfragen wieso. Schnell wurde mir erklärt dass der Veranstalter ein andere als Big extra sei und dieser die Bestätigung Option nicht sendet.
Für mich als Kunde ist es wichtig schriftlich diese Option zu erhalten auch wenn die Dame an Telefon mir versicherte dass das Gesprochene gültig ist, bin ich der Meinung dass sowohl Kunde als auch Mitarbeiter Menschen sind und das Fehler unterlaufen können. Wenn die Optionszeit von 3 Tage vorbei ist ( bei mir am 29.04.2024 ) dann ist die Reise gebucht und wenn Fehler festgestellt werden , ist es zu spät oder mit großem Aufwand den Fehler zu beheben.
Ich möchte betonen dass die Dame am Telefon freundlich war und hat nachdem ich meine Bedenken geäußert habe mir etwas schriftlich gesendet, wenn auch ein Teil fehlt,
Ich bin verunsichert weil ich dachte wenn ich bei Sonnenklar eine Option buche , diese auch zu sehen ist. Am Telefon ist schnell was gesagt oder es wird etwas überhört.
Ich würde dann wissen wollen, welcher Veranstalter sendet keine Option wenn man eine Reise buchen möchte., denn ich als Kunde will nachlesen über die Reise die am Tel. mir zugesichert wird um mit ruhigen Gewissen dann auch buchen zu können.
Mit freundlichen Grüßen Agnès ******

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26-04-2024 um 14:23 Uhr

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