Komplette Reise eine Katastrophe !

  • 14 Dez 2023
  • #569233
  • 158
Anzeige

Es geht um die Reise nach Ägypten. Es wurde noch Kontakt aufgenommen ob die Reise stattfinden wegen dem Nahostkonflikt. Es wurde uns gesagt das alles OK wäre, doch dem war nicht so. Hotel war nicht die Buchung was gebucht wurde. Ein komplett fürchterliches Hotel, angefangen von den Gästen bis hin zur Verpflegung. Zimmer war in Ordnung. Dann wurde der Urlaub frühzeitig abgebrochen aufgrund des Nahostkonfliktes da Deutschland keine Flugzeuge mehr in das Gebiet fliegen ließ. Die Heimreise war dann die absolute Katastrophe. Angefangen das der Flug nach Antalya ging mit 7 stündigen Aufenthalt danach wurde der Flieger was in München landen sollte umgeleitet auf Stuttgart. Dann ein eineinhalb stündiges warten im Freien auf ein Shuttle nach München. Im München war der Bus nach Innsbruck natürlich schon weck. Mussten den Bus nach Innsbruck einmal umbuchen und dann sogar nochmals neu kaufen. Nach sage und schreibe 26 Stunden insgesamt waren wir dann zuhause. Und wohlgemerkt trotz vorheriger Kontaktaufnahme ob der Urlaub wirklich stattfindet. Sind wirklich mehr als enttäuscht und hoffen um eine Aufklärung bzw. Auf eine Entschädigung für diese Katastrophe. Vielen lieben Dank

Teilen

14-12-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.