Reise am 8.9.2020 durch FTI kostenlos abgesagt. Am 21.09.2020 Berechtigung der Rückerstattung per email durch FTI Group mitgeteilt.
Trotz mehrfacher Anmahnung keine positive Reaktion. Das Geld bis heute nicht erstattet.
Habe letzte Frist der Rückzahlung gesetzt.
Email von heute FTI-Sonnenklar.tv
vielen Dank für Ihre E-Mail.
vielen Dank für Ihre Nachfrage bezüglich der Auszahlung Ihres Guthabens.
Wir können Ihren Unmut auf zwischenmenschlicher Ebene vollständig nachvollziehen und möchten uns in aller Form für Ihre Geduld bedanken. Bedauerlicherweise können wir Ihnen jedoch nach unserem jetzigen Kenntnisstand keine anders lautende Information zukommen lassen.
Derzeit liegen uns seitens des Veranstalters keine genauen Informationen über den Rückerstattungstermin vor.
Grund hierfür, jeder Vorgang wird aktuell einzeln geprüft und manuell bearbeitet.
Für die verzögerte Bearbeitung möchten wir uns, auch im Namen des Veranstalters, entschuldigen.
Wir bedauern Ihnen keine anderslautenden Informationen geben zu können und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Teilen
28-10-2020 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-10-2020 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 21:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nieder geht es nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.