5 Sterne Resort Labranda TMT, absoluter Albtraum

  • 29 Sep 2023
  • #546860
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren vom 19.09. - 26.09.23 im Labranda TMT in Bodrum. So enttäuscht wie über diesen Urlaub war ich leider noch nie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte daher werde ich mich kurz fassen und Bilder einreichen, machen Sie sich bitte selbst ein Bild. Ich schreibe stichpunktartig etwas zu den Bildern

- das Zimmer war nichtmal ansatzweise 5 Sterne wert, Gegenstände kaputt, dreckig oder gammelig
- Hunde und Katzen überall im Hotel, sogar im Restaurant und auf der Bar!
- Besteck und Glas fast immer dreckig
- das Essen war fast immer kalt, immer das Gleiche und schlecht angerichtet
- Obstkorb zur Begrüßung war ein Witz ( 3 mit Folie eingepackte Äpfel auf einem Teller )

Irgendwie müssen wir uns hier einigen, ich habe nie ein schlechteres Hotel erlebt. Ich bin nicht bereit dafür fast 900€ p.P. bezahlt zu haben.
Leider kann ich hier nur 3 Bilder hochladen, ich würde Ihnen gerne alle zukommen lassen.

Ich freue mich auf baldige Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ich würde Ihnen gerne noch viel mehr Bilder schicken.

Teilen

29-09-2023 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.