Telefonischer Kontakt unmöglich

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383518
  • 130
Anzeige

Meine Anfrage betrifft den Transfer, weil dazu nichts in den Reiseunterlagen enthalten ist. Abflug 04.06.2022, wiederholt seit 28 min in der Warteschleife.

Teilen

30-05-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 16:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr schwer telefonisch erreichbar, 45 min. Servicemitarbeiterin war aber sehr nett.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.