Fernseher defekt – 2 Monate nach Grantieende

  • 10 Jul 2020
  • #84348
  • 672
Anzeige

Vor genau 2 Jahren und 2 Monaten habe einen Sony Bravia KD65XE7005 gekauft. Jetzt kann ich das Gerät entsorgen, da nichts mehr funktioniert.

Und von Kulanz ist bei Sony NICHT – rein GAR NICHTS – zu spüren.
Ich kann verstehen, dass mal etwas defekt ist und das die Kulanzzeit einen gewissen Rahmen hat – ABER 2 Monate nach der Garantie?

Schade um das Geld. Der Fernseher war nicht gerade günstig …
Auf jeden Fall weiß ich, dass mir NIE wieder ein SONY-TV ins Haus kommt!

Teilen

10-07-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sony weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sony
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sony?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.