Rücksendung

  • 04 Aug 2022
  • #404735
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei der Verlauf der Bestellung.
Meinerseits wurde rechtzeitig nach Erhalt der Ware eine Rücksendung angefordert, siehe Schriftverkehr.

Die Ware wurde am 27.06.22022 erst zum Versand ihrerseits vorbereietet.

Am 13.07.2022 habe ich die Ware erhalten und festgestellt, dass die Armbänder fehlen.
Ihrerseits kam leider keine Mitteilung, erst nachdem ich Sie angefragt hatte, was mit den Armbändern ist.

Retouren wurden am 13.07.2022 und am 21.07.2022 angemeldet.

Das ist alles noch im Rahmen der Fristen nach Erhalt der Ware.
Ihrerseits wurden mir keinerlei Unterlagen zur Rücksendung auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen via Email.

Teilen

04-08-2022 um 07:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.