Über die Rücksendung eines Artikels der nicht passte

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2022
  • #400694
  • 171
Anzeige

Leider ist bei der bestellten Ware kein Rückgabeschein dabei, deshalb habe ich den Artikel auf meine Kosten zurückgeschickt.Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich den Artikel an die Versandfirma geschickt habe,die die Ware verbrennen würde bei Zusendung. Ich habe sie aber erreicht und sie hat mir die Ware wieder zurückgeschickt.Leider sind inzwischen 14 Tage vergangen und ich kann den Artikel (ein Kleid,das nicht richtig passt) nicht retour schicken, wie mir Sophie store inzwischen mitteilte. Ich werde in Zukunft Waren von Sophie Store nicht mehr bestellen! Das Kleid muss ich nun bezahlen!Vielleicht kann ich es als Nachtkleid benutzen!

Teilen

22-07-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Dame , die meine Reklamation entgegen genommen hat, kam mir nicht kompetent vor. Da ich das u passende Kleid an die auf dem Paket angegebe Adresse zurückgeschickt habe( war leider die Versandfirma,was ich nicht erkennen konnte),würde mir von Sophie Store .mitgeteilt, dass dort zurü ckgeschickte Ware verbrennt würde. Aber die Versandfirma hat mir die Wäre u verwehrt zurückgeschickt.Leider war inzwischen der Rückgabetermin verstrichen u.Sophie Store nahm das Kleid nicht zurück. Ich habe e s bezahlt, obwohl ich es nie tragen kann!

2
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.