Habe eine Windjacke gekauft. Produkt ist nach langer Lieferzeit während meinen Ferien angekommen. Als ich zurück war und es retournieren wollte, hiess es, es sei zu spät, weil die angebliche 7Tages-Frist vorbei sei. Würde jedem abraten, hier etwas zu kaufen. Billigst Ware, auf der man sitzen bleibt.
Teilen
14-09-2021 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.