Täuschung-Rücksendung erwünscht, keine Reaktion; Frist abgelaufen!

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #237938
  • 329
Anzeige

ich habe den Windbreaker am 11.5.2021 erhalten. Am 12.5.2021 habe ich Ihnen eine Mail geschickt, mit der Bitte um Angaben für die Rücksendung.
Sie haben nicht reagiert! Ich habe fast täglich an Sie geschrieben, ohne Reaktion ihrerseits!
Ich werde meinen Anwalt einschalten.

Teilen

25-05-2021 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 11:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

viel Zeit verschwendet für Mails etc.., Kosten sind entstanden, Unsicherheit bezüglich Rücksendung (wohin? reicht die 7-Tage-Frist bei Auslandsretoure?

3
Sophie Store
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Sophie Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.