ich habe den Windbreaker am 11.5.2021 erhalten. Am 12.5.2021 habe ich Ihnen eine Mail geschickt, mit der Bitte um Angaben für die Rücksendung.
Sie haben nicht reagiert! Ich habe fast täglich an Sie geschrieben, ohne Reaktion ihrerseits!
Ich werde meinen Anwalt einschalten.
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25-05-2021 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2021 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sophie Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 11:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?viel Zeit verschwendet für Mails etc.., Kosten sind entstanden, Unsicherheit bezüglich Rücksendung (wohin? reicht die 7-Tage-Frist bei Auslandsretoure?
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