Ich war heute 26.03.21 ca um 14:30 in der Sparkasse in Adlershof und habe eine Überweisung getätigt es ist was mit der Überweisung schiefgelaufen. Ich bin dann zum standportal gegangen und wollte mir Hilfe holen von einem Mitarbeiter. Ich habe kurz erkälert um was es ging, darauf hin pflaume mich der man lautstark an und redet über sehr sensible sachen was mein konto angeht, so das sich menschen umdrehen die ganz entsetzt kuckten so wie ich auch. Dieser Mensch hat mich von obenherab behandelt. Auch wenn ich ein p Konto habe möchte ich als Kunde behandelt werden. Ich bin ca 39 Jahr bei der Sparkasse und das geht überhaupt nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 06:23 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde vom Kundenservice sehr unprofessionell behandelt. Von oben herab blosgestellt. Ich war an dem Tag wirklich entsetzt das man so ein Mitarbeiter dort beschäftigt. Für mich ist klar das ich so wenig wie möglich den Kundenservice in Anspruch nehmen muß.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.