Ich kann mein eigenes Geld nicht abholen

  • 09 Sep 2022
  • #415842
  • 210
Anzeige

Ich hab einen Prämiensparvertrag bei der Sparkasse Köln abgeschlossen dieses Geld ist für meine Tochter die wollte gestern einen Teil davon auf ihr Konto überweisen ,Das Sparbuch läuft auf ihrem Namen. Sie hat aber kein Konto bei der KSK Köln Zweigstelle (Bedburg Erft) sondern bei einer anderen Bank. Sie möchte 1 Euro auf ihrem Sparbuch lassen wegen dem Jahrzehnte langen systematischen Betrug der Sparkassen (auch Köln) an ihren Kunden weil sie besorgt ist wegen den Rechtsansprüchen auf den Zinsbetrug. Wieviel Geld ich abhole bestimme immer noch ich selber und nicht irgend ein Hergelaufener Sparkassenleiter der versucht seinen betrügerischen Arbeitgeber zu decken. Vor 2 bis 3 Monaten hatte die Sparkasse mir ein Angebot gemacht den Sparvertrag sofort zu Kündigen und eine lächerliche Summe genannt inc. der Prämie. Es ist schon fast lustig das Verbrecher Menschen bestehlen und wenn sie erwischt werden auch noch darüber bestimmen ob und wieviel Geld sie zurück bezahlen. An den Filialleiter wenn es sein muss nehme ich mir einen Rechtsanwalt und verklage ihren Drecksladen. Das ist mein Geld was ich damit mache bestimme ich ganz alleine.
Im Frühjahr wollte ich meinen Aktien Fon kündigen da wollte man mich auch wieder nach Hause schicken ich müsste einen Termin machen um den zu kündigen was ist eigentlich wenn der Wert in dem Zeitraum bis zum Termin fällt ihr solltet euer System echt mal überdenken, Das ganze gilt nur für die Filiale Bedburg Erft. Meine eigentliche Filiale Kaster war immer gut und freundlich die ist aber leider weg gebombt worden und wird wohl noch ne weile zu sein. KSK Bedburg ihr müsst echt an eurer Einstellung arbeiten was ihr da mit euren Kunden macht ist Dreck
Ich bin fast 50 Jahre Kunde bei der KSK so ein Müll ist mir noch nicht unter gekommen.

Teilen

09-09-2022 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.