Meine Mutter 78 Jahre wurde falsch beraten

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427501
  • 239
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Meine Mutter wurde im August diesen Jahres von einer Mitarbeiterin der Sparkasse Delitzsch angerufen. Sie hätte ja ein Sparbuch mit 10.000 Euro, und es gäbe jetzt Zinsen. Meine Mutter, wie erwähnt 78 Jahre ist zum Beratungstermin gegangen. Die Mitarbeiterin hat ihr ein Investmentfond abgeschlossen, meine Mutter hat nichts verstanden, aber unterschrieben. Erst später erzählte sie davon, und zeigte uns die Mappe. Widerruf konnten wir nicht mehr geltend machen, da die Zeit um war. Diese Woche war Gespräch mit einer anderen Mitarbeiterin, die sehr freundlich war. Als wir den Fond kündigen wollten, stellte sich heraus, dass der Wert nur noch 8800 Euro ist. Meine Mutter hat jetzt schon eingebüßt. Ich finde es einfach eine Frechheit, einer älteren Frau so etwas aufzuschwatzen, die von diesen Sachen keine Ahnung hat, und an das Gute glaubt.

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12-10-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Ältere Menschen werden über den Tisch gezogen, und es erfolgt keine Entschuldigung.

2
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.6/100

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