Schadenregulierung

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2021
  • #211135
  • 272
Anzeige

die ausführende Mitarbeiterin ist ihrer Sorgfaltspflicht nicht nach gekommen zählte uns den abgehobenen Betrag vom Sparbuch nicht wie vorgeschrieben vor sondern übergab uns einen bereits verschlossenen Umschlag, beim späteren nachzählen stellten wir mit Entsetzen fest das uns 100 € zu wenig in den Umschlag gelegt wurde.

Teilen

Ärger mit Sparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

über dem o.g. Sachverhalt wurde bis heute keine Lösung gefunden, zum Zeitpunkt für den Kunden kein guter Kundenservice und entgegenkommen. Schuldzuweisung eher beim Kunden als gemachte Fehler einzuräumen.

1
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.