Unfreundlicher Umgang mit Kunden!

  • 07 Nov 2021
  • #310926
  • 324
Anzeige

Ich habe wiederholt angerufen zu einem Ereignis da mir ein paar neue Fragen, trotz meiner ersten netten Beratung, entstanden sind. Und die Kollegin vom Kundenservice war, ohne mir zuende zuzuhören, sehr überzeugt davon dass mir der Kollege von zuvor schon alles ausführlich erklärt hätte und meine Fragen sicher übrigen würden.
Ich habe sie auch mehrmals darauf hingewiesen dass das aber trotzdem ihre Aufgabe beim Kundenservice sei aber sie war nur sarkastisch und aufeinmal bin ich die mir dem frechen ton! Ich habe auch angeboten weitergeleitet zu werden und dann hieß es "nein ich bin doch da" dieses ungeduldige, und Verständnislos Verhalten erlebe ich nicht zum ersten Mal beim Kundenservice und ist auch ein Grund die Bank zu wechseln und nicht weiter zu empfehlen. Da ich diese Beschwerden auch von Bekannten sowie Freunden höre.

Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Aufmerksamkeit.

PS.: Falls Sie den Anruf nachverfolgen können/möchten, es war der vorletzte Anruf. Den Namen der Mitarbeiterin habe ich leider nicht, da sie diesen nicht angesagt hatte.

Teilen

Ärger mit Sparkasse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Sparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.