Spielemax

SPM Filialbetriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Spielemax Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spielemax zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Spielemax Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Spielemax zu lösen

Spielemax Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Spielemax bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kinderwagen gefellt nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte den Kinderwagen, den ich am 14.06.22 bei Spielemax leine Center Albert Schweitzer Str.10 30880 Laatzen gekauft habe, reklamieren. Die Farbe ist ausgeblichen und die Räder haben angefangen extrem zu quietschen. Bitte um Rűckmeldung.


Kundenservice reagiert nicht, Geld wird nicht zurückerstattet

Ich war eigentlich zufrieden mit Spielemax und deren Produktauswahl, aber seit meiner letzten Bestellung im November habe ich leider ein Paket nicht erhalten und für die Retoure sowie Reklamation immer noch bis heute kein Geld erstattet bekommen. Kundenservice sowohl Online Formular, wie auch Emails mehrmals geschrieben und immer noch garkeine Rückmeldung zur Abwicklung. Es ist nicht seriös und auch nicht in Ordnung. Vorallem weil man in Vorkasse geht und dann derart schlechte Leistung erhält. Echt sehr schade und enttäuscht. Auf meine Bewertung auf Trustpilot hat vor kurzem ein Mitarbeiter reagiert und mitgeteilt, dass kurz vor meiner Bewertung, die Sachlage aufgeklärt wurde. Aber ich habe weder eine entsprechende Rückerstattung erhalten, noch in irgendeiner was vom Kundenservice gehört.


ein Artikel fehlte aus dem Paket

Sehr geehrte Spiel Max Kundenservice, Ich habe Ihnen schon mehrmals meine Reklamation per Email geschickt und bis jetzt habe ich von Ihnen keine einzige Antwort bekommen.Ich habe von Ihnen im November letztes Jahres ein Paket mit mehrere Artikel bestellt. Die Bestellung Nummer ist : 1001796611 Leider aus dem Paket fehlte ein Artikel und zwar der Artikel 770-4285 im Betrag von 39.99 EUR.Das war eine von der Weihnachtsgeschenke. Ich richte mich wieder nach Ihnen für eine Hilfe und Erklarung wie konnte es passieren und warum haben Sie mir bis jetzt keine Antwort geschrieben? Ich dachte, dass ein so grosse Rederei wie Sie zuverlässig ist, aber leider habe ich mich geirrt und bin sehr enttäuscht darüber. Im vorraus vielen Dank für Ihre Antwort Brigitte Rudloff


Beschwerde an Spielemax senden

Kontaktdaten

SPM Filialbetriebs GmbH
Ruhlsdorfer Str. 95
14532 Stahnsdorf
Deutschland

Webseite
https://www.spielemax.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Spielemax beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Spielemax einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Spielemax zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Spielemax einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Spielemax senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Spielemax um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Spielemax per E-mail erreichen?

Du kannst Spielemax eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@spielemax.de

Wie lautet die Adresse von Spielemax um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Spielemax telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SPM Filialbetriebs GmbH
Ruhlsdorfer Str. 95
14532 Stahnsdorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Spielemax bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Spielemax verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Spielemax wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Spielemax hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.