Innensohle vom Kletterschuh löst sich (in einem Schuh)

  • 30 Jun 2022
  • #393289
  • 139
Anzeige

Servus,

ich habe den Scarpa Vapor zum dritten Mal und er passt sehr gut.
Leider habe ich nach ca. 15 min Bouldern (mit den brandneuen Schuhen) festgestellt, dass im rechten Schuh die Innensohle einen deutlichen Hubbel bildet. Sie scheint nicht richtig verklebt zu sein.
Das ist leider recht ärgerlich für so einen (teuren) Qualitätsschuh.

Im Übrigen war ich mit Versandt und der Kollegin in der Service-Hotline bisher überaus zufrieden und hoffe, dass die Reklamation ebenso sauber abläuft.

Ich habe mit der freundlichen Kollegin besprochen, dass ich (da ich ohnehin am 7.7. in Innsbruck sein werde) die zu reklamierenden Schuhe persönlich vorbeibringe anstatt sie zu schicken.
Da ich ab gleich im Urlaub sein werde, wäre es auch schwierig auf Rückmeldung zu warten und sie dann von unterwegs aus (Bergtouren) zu verschicken.

Da ich die Schuhe schon (einmal !) genutzt habe, könnte ich mir auch vorstellen - gegen Erhalt eines Gutscheins - sie zu behalten. Aber das dürft natürlich ihr entscheiden :-)

Vielen Dank und beste Grüße,
******

Teilen

30-06-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportOkay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SportOkay
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportOkay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.