Rückerstattung von Retoure

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456653
  • 681
Anzeige

Am 30.12.2022 ist der Retourenartikel laut Sendungsverfolgung von DHL bei Sportokay angekommen. Leider haben wir noch keine Rückerstattung erhalten. Auf Nachfrage kam keine Antwort.

Teilen

10-01-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportOkay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation24 wurde geantwortet und der Kaufpreis ersrattet.
Vielen Dank

2
SportOkay
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportOkay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.