Suche

SportOkay
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SportOkay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SportOkay Rückerstattung von Retoure

Am 30.12.2022 ist der Retourenartikel laut Sendungsverfolgung von DHL bei Sportokay angekommen. Leider haben wir noch keine Rückerstattung erhalten. Auf Nachfrage kam keine Antwort.

SportOkay Shop bearbeitet die Retoure nicht

Ich bin vom Kaufvertrag zurücktreten und ich habe die Ware mit dem beiliegenden DHL Label zurück an den Shop geschickt. Die Ware ist auch Nachweislich zugestellt wurden. Der Shop meldet sich nicht auf Anfragen und bearbeitet die Retoure nicht.

SportOkay Keine Gutschrift erhalten

Ich habe am 03.12.2022 Laufschuhe bestellt,diese kamen auch Recht schnell.Leider zu klein.Hab sie dann als Retoure zurück versendet und warte nun seid 10 Tagen auf die Gutschrift.SportOkay wirbt mit einer schnellen Rücküberweisung aber das war's dann auch,schade...

SportOkay Innensohle vom Kletterschuh löst sich (in einem Schuh)

Servus, ich habe den Scarpa Vapor zum dritten Mal und er passt sehr gut. Leider habe ich nach ca. 15 min Bouldern (mit den brandneuen Schuhen) festgestellt, dass im rechten Schuh die Innensohle einen deutlichen Hubbel bildet. Sie scheint nicht richtig verklebt zu sein. Das ist leider recht ärgerlich für so einen (teuren) Qualitätsschuh. Im Übrigen war ich mit Versandt und der Kollegin in der Service-Hotline bisher überaus zufrieden und hoffe, dass die Reklamation ebenso sauber abläuft. Ich habe mit der freundlichen Kollegin besprochen, dass ich (da ich ohnehin am 7.7. in Innsbruck sein werde) die zu reklamierenden Schuhe persönlich vorbeibringe anstatt sie zu schicken. Da ich ab gleich im Urlaub sein werde, wäre es auch schwierig auf Rückmeldung zu warten und sie dann von unterwegs aus (Bergtouren) zu verschicken. Da ich die Schuhe schon (einmal !) genutzt habe, könnte ich mir auch vorstellen - gegen Erhalt eines Gutscheins - sie zu behalten. Aber das dürft natürlich ihr entscheiden :-) Vielen Dank und beste Grüße, ******

SportOkay Vibramsohle bei Bergschuh löst sich

Vibramsohle bei Bergschuh Scarpa Mescalito Mid GTX löst sich, Auftrags Nr.400043179 vom 02/06/2020. Klientennummer 20158576

SportOkay Habe mein Geld für die Rücksendung noch nicht erhalten, vom 06.08.2020

Am 06.08.2020 habe ich Schuhe bestellt und bekommen. Leider nicht gepasst, wie gewünscht, neue bestellt und wieder bezahlt. Anderes paar zurückgesandt, jedoch bis heute keine Gutschrift über Paypal erhalten.

SportOkay Retoure wird aufgrund einer angeblich falschen Verpackung nicht anerkannt!

AM 12.06.2019 habe ich von meinem Rücksenderecht Gebrauch gemacht. Bestellt habe ich ein paar Trekkingschuhe für meinen Lebensgefährten, diese haben Ihm nicht gepasst. Anschließend habe ich das Paket ins seinem Beisein, sowie das von meinem Vater verpackt. Hierfür wurde der Karton der Anlieferung erneut verwendet und Paketband verwendet. Diesen Prozess habe ich nicht zum ersten Mal so ausgeführt. Bislang wurde das von der DHL so akzeptiert und es gab keine Probleme! Der Retourenvorgang hat sich aber in die länge gezogen, sodass ich hier beim Verkäufer mehrmals nachgehakt habe bis eine Rückmeldung kam. Der Vorgang wurde geprüft und eine Nachforschung eingeleitet. Inzwischen sind über vier Wochen vergangen. Bislang durfte ich etliche Male bestätigen, dass ich das Paket ordnungsgemäß verpackt habe und habe zwei eidesstattliche Erklärungen an SportOkay abgegeben. Hier tut sich nicht. Heute habe ich nur die Info bekommen- DHL hat die Reklamation nicht anerkannt! Der Rest ist jetzt mein Problem und zur Klärung steht SportOkay nicht weiter zur Verfügung! Weder eine Rückerstattung noch die Schuhe habe ich nun vorliegen. Es wurde aber sehr viel Zeit für EINE Retoure veranlasst.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SportOkay?

Beschwerde schreiben