n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 8

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

SportOkay Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über SportOkay ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

SportOkay Retoure wird aufgrund einer angeblich falschen Verpackung nicht anerkannt!

AM 12.06.2019 habe ich von meinem Rücksenderecht Gebrauch gemacht. Bestellt habe ich ein paar Trekkingschuhe für meinen Lebensgefährten, diese haben Ihm nicht gepasst. Anschließend habe ich das Paket ins seinem Beisein, sowie das von meinem Vater verpackt. Hierfür wurde der Karton der Anlieferun...


SportOkay Shop bearbeitet die Retoure nicht

Ich bin vom Kaufvertrag zurücktreten und ich habe die Ware mit dem beiliegenden DHL Label zurück an den Shop geschickt. Die Ware ist auch Nachweislich zugestellt wurden. Der Shop meldet sich nicht auf Anfragen und bearbeitet die Retoure nicht.


Kontaktdaten von SportOkay

Kontaktieren Sie den Kundenservice von SportOkay anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse


Werner-von-Siemens-Straße 5
6020 Innsbruck - Österreich

Webseite

www.sportokay.com

E-Mail

contact@sportokay.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

SportOkay Polar Ignite 2 schwarz Wischenfunktion defekt, ReNr RG-***** KDNr *****

Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen gelieferte Sportuhr Polar Ignite 2 schwarz funktionert leider nicht mehr. Die Fingerwischfunktion beispielsweise der Wechsel der Anzeigebilder sowie die Auswahl der Einstellungen für Wecker und rechts liegende Symbole sind nicht mehr möglich. Da ich...


SportOkay Rückerstattung von Retoure

Am 30.12.2022 ist der Retourenartikel laut Sendungsverfolgung von DHL bei Sportokay angekommen. Leider haben wir noch keine Rückerstattung erhalten. Auf Nachfrage kam keine Antwort....


SportOkay Shop bearbeitet die Retoure nicht

Ich bin vom Kaufvertrag zurücktreten und ich habe die Ware mit dem beiliegenden DHL Label zurück an den Shop geschickt. Die Ware ist auch Nachweislich zugestellt wurden. Der Shop meldet sich nicht auf Anfragen und bearbeitet die Retoure nicht.


SportOkay Keine Gutschrift erhalten

Ich habe am 03.12.2022 Laufschuhe bestellt,diese kamen auch Recht schnell.Leider zu klein.Hab sie dann als Retoure zurück versendet und warte nun seid 10 Tagen auf die Gutschrift.SportOkay wirbt mit einer schnellen Rücküberweisung aber das war's dann auch,schade...


SportOkay Innensohle vom Kletterschuh löst sich (in einem Schuh)

Servus, ich habe den Scarpa Vapor zum dritten Mal und er passt sehr gut. Leider habe ich nach ca. 15 min Bouldern (mit den brandneuen Schuhen) festgestellt, dass im rechten Schuh die Innensohle einen deutlichen Hubbel bildet. Sie scheint nicht richtig verklebt zu sein. Das ist leider recht ärge...


SportOkay Vibramsohle bei Bergschuh löst sich

Vibramsohle bei Bergschuh Scarpa Mescalito Mid GTX löst sich, Auftrags Nr.400043179 vom 02/06/2020. Klientennummer 20158576...


SportOkay Habe mein Geld für die Rücksendung noch nicht erhalten, vom 06.08.2020

Am 06.08.2020 habe ich Schuhe bestellt und bekommen. Leider nicht gepasst, wie gewünscht, neue bestellt und wieder bezahlt. Anderes paar zurückgesandt, jedoch bis heute keine Gutschrift über Paypal erhalten....


SportOkay Retoure wird aufgrund einer angeblich falschen Verpackung nicht anerkannt!

AM 12.06.2019 habe ich von meinem Rücksenderecht Gebrauch gemacht. Bestellt habe ich ein paar Trekkingschuhe für meinen Lebensgefährten, diese haben Ihm nicht gepasst. Anschließend habe ich das Paket ins seinem Beisein, sowie das von meinem Vater verpackt. Hierfür wurde der Karton der Anlieferun...


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an SportOkay.

SportOkay

www.sportokay.com



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an SportOkay senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen SportOkay einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen SportOkay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von SportOkay in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von SportOkay einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SportOkay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von SportOkay an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen SportOkay telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen SportOkay unter folgender Hotline einreichen:

+43 512 890588 0

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an SportOkay senden?

Du kannst eine Nachricht an SportOkay an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@sportokay.com

Welche Adresse hat SportOkay für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit SportOkay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:


Werner-von-Siemens-Straße 5
6020 Innsbruck - Österreich

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Shopping & Mode > Bekleidung & Unterwäsche > Sportbekleidungsgeschäft > SportOkay