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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über SportOkay ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Seher geeehrtes SportOkay Team, ich habe vor gut einer Woche eine Rücksendung an Sie geshickt. Der Sendungsstatus ist bis heute unverändert. Leider kann ich keinen Nachformschungsantrag bei der Post stellen, ohne die PLZ des Pakets. Sendungsnummer: ***** Versand datum: 13.09.2025 Bestell...
Bestellnummer: ***** vom 29.04.2025 Kundennummer: ***** Plastik zum anpassen des Helms ist gerissen. Dadurch sitzt der Helm komplett locker und ist nicht mehr verwendbar. Der Helm wurde für ca. 600 km Radfahren verwendet. Liebe Grüße ***** *****...
e-Mail: ***** Kundennummer: ***** Rechnungsnummer: RG-***** hier: Kauf von Art.Nr. ***** Hydro Flask 24oz Standard Mouth ***** Thermosflasche 1,00 EUR 32,12 10,00 19% EUR 28,91 Farbe: Blau Größe: One Size ***** - pacific Heute ist mir zum ersten Mal die Flasche aus ca. 1 m Höhe runtergef...
Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen gelieferte Sportuhr Polar Ignite 2 schwarz funktionert leider nicht mehr. Die Fingerwischfunktion beispielsweise der Wechsel der Anzeigebilder sowie die Auswahl der Einstellungen für Wecker und rechts liegende Symbole sind nicht mehr möglich. Da ich...
Am 30.12.2022 ist der Retourenartikel laut Sendungsverfolgung von DHL bei Sportokay angekommen. Leider haben wir noch keine Rückerstattung erhalten. Auf Nachfrage kam keine Antwort....
Ich bin vom Kaufvertrag zurücktreten und ich habe die Ware mit dem beiliegenden DHL Label zurück an den Shop geschickt. Die Ware ist auch Nachweislich zugestellt wurden. Der Shop meldet sich nicht auf Anfragen und bearbeitet die Retoure nicht.
Ich habe am 03.12.2022 Laufschuhe bestellt,diese kamen auch Recht schnell.Leider zu klein.Hab sie dann als Retoure zurück versendet und warte nun seid 10 Tagen auf die Gutschrift.SportOkay wirbt mit einer schnellen Rücküberweisung aber das war's dann auch,schade...
Servus, ich habe den Scarpa Vapor zum dritten Mal und er passt sehr gut. Leider habe ich nach ca. 15 min Bouldern (mit den brandneuen Schuhen) festgestellt, dass im rechten Schuh die Innensohle einen deutlichen Hubbel bildet. Sie scheint nicht richtig verklebt zu sein. Das ist leider recht ärge...
Vibramsohle bei Bergschuh Scarpa Mescalito Mid GTX löst sich, Auftrags Nr.400043179 vom 02/06/2020. Klientennummer 20158576...
Am 06.08.2020 habe ich Schuhe bestellt und bekommen. Leider nicht gepasst, wie gewünscht, neue bestellt und wieder bezahlt. Anderes paar zurückgesandt, jedoch bis heute keine Gutschrift über Paypal erhalten....
AM 12.06.2019 habe ich von meinem Rücksenderecht Gebrauch gemacht. Bestellt habe ich ein paar Trekkingschuhe für meinen Lebensgefährten, diese haben Ihm nicht gepasst. Anschließend habe ich das Paket ins seinem Beisein, sowie das von meinem Vater verpackt. Hierfür wurde der Karton der Anlieferun...
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