Ware in Filiale vor Ort gekauft und in bar bezahlt. Dann leider wegen Reklamation als Retoure online angemeldet und zurück geschickt. Nun hat Sportscheck mein Eigentum in Wert von 550 Euro und verweigert grundlos die Rücksendung.
Eine Reklamation wird ebenfalls verweigert, angeblich wegen Verschmutzung, man versprach eine Rücksendung, die bis heute nicht erfolgte und ignoriert meine Anfragen.
Teilen
25-04-2017 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportScheck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.