5 Tage altesGerät defekt nach 3 maliger Benutzung

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544263
  • 147
Anzeige

Laufband F31s am Mittwoch, 13.09.2023 gekauft. Wurde recht früh geliefert. Am Dienstag, 19.09.2023, ist das Display ausgefallen und ging wieder an, aber flackert die ganze Zeit und das Laufband ist nicht benutzbar.
Wollte mich an Sportstech wenden, es gibt auf der Webseite nur eine Kontaktmöglichkeit: Den Chatbot.

Nach vielen Hin und Her konnte ich den Fall endlich im Chatbot-Menü eintragen. Rückmeldung soll 5 Werktage dauern.
Letzendlich sehe ich nicht ein, warum ich so lange warten soll und was bei weitern Problemen die Handhabe ist.

Ich will vom Kauf zurücktreten (Rückgaberecht), habe aber keine Kontaktmöglichkeit und befürchte hingehalten zu werden..

Teilen

22-09-2023 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 14:29 Uhr


Trotz mehrerer Mails, mit der Bitte und Aufforderung das Gerät zurückzunehmen und mir mein Geld wieder zu geben, habe ich nur eine Standardmail bekommen.Inhalt der Mail: man würde sich innerhalb 3 Werktagen melden. Passiert ist nichts.
Für mich grenzt es schon an Betrug, dass man seinem Recht und Geld so hinterherrennen muss.

19-10-2023 um 19:53 Uhr


Update 19.10.2023: Am 14.10. gab es ein Videotelefonat mit Sportstech. Das Gerät soll zurück.
Am 17.10 ud heute 19.10. habe ich nach Anruf der Transportfirma (beauftragt von Sportstech), den ganzen Tag darauf gewartet, dass jemand kommt. Nichts ist passiert. Zwei Urlaubstage weg. Und von Sportstech natürlich wieder Null Reaktion...genauso wie die beauftragte Transportfirma. Da haben sich zwei gefunden.

27-10-2023 um 19:09 Uhr


Wieso wird mir ungefragt ein Ersatzgerät zugesandt? Ich will es nicht, ich will einfach nur mein Geld. Ich werde einfach nur ignoriert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 23:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechtesten Kundenservice, an den ich je geraten bin. Hier sind weder Kunde noch Service im Wortschatz vorhanden.
Erst heute, 10.11.2023, habe ich nach langem Hin und Her mein Geld bekommen, PayPal sei Dank.

6
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.