Ich habe direkt bei Sportstech das Rudergerät WRX1000 bestellt. Nach schneller Lieferung ist beim Aufbau aufgefallen, dass drei wichtige Komponenten fehlten. Dies hat zur Folge, dass ich den Aufbau des Rudergeräts nicht fertigstellen kann, und das Gerät entsprechend nicht nutzbar ist. Ich habe mich sofort über die angegebene Mail-Adresse (service@sportstech.de) an den Hersteller gewendet. Hierzu habe ich bis auf die automatisch generierte Antwortmail keinerlei Rückmeldung erhalten. Da es keine alternativen Kontaktmöglichkeiten zu Sportstech gibt, hoffe ich auf Unterstützung über dieses Portal.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 21:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Ende ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.