Habe am 26.07.23 das Laufband bekommen. Zusammengebaut und getestet. Nach ca. 30sek bleibt das Band stehn. Das hat sich bis heute nicht geändert. Konnte auch den Steigungswinkel nach oben fahre und beim herrunterfahren wurde im Haus der FI ausgelöst. Es roch danach verbrannt. Das Laufband steht nun seit 7tagen in der Wohnung und kann es nicht nutzen. Habe schon mehrmals den Service angeschrieben. Keine Antwort wie es weitergeht. Habe somit ein defektes Gerät für 977,00 € zuhause stehn. Bitte um Klärung.
MfG
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:39 Uhr
Die sportstech hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Nochmals das Problem beschrieben und siehe ich bekomme jetzt das Ersatzteil zugeschickt. Jetzt warte ich auf das Teil. Mal sehn….
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 19:02 Uhr
Heute die Ersatzteile bekommen und eingebaut. Fehler nicht behoben. Laufband bleibt immer noch nach 20sek stehn.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 10:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einschalten der Reklamation24 wurde was getan. Danach war es ein sehr guter Kontakt zum Kundenservice. Top….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.