Sportstech

Sportstech Brands Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sportstech
Reklamationen & Beschwerden (610)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sportstech 60 Tage Rückgabe, keine Antwort

Ich habe im Dez. 23 ein Bike gekauft. Gleich am Anfang gab es erste technische Schwierigkeiten. Der Support hat nach langem Warten "falsch" geantwortet. Nach nicht einmal 30 Tage wollte ich es zurück senden, auf diese Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Mit Abstand der schlechteste Support den ich bei einer Deutschen Firma je erlebt habe. Kaufe dort nie wieder!

Sportstech Gerät beschädigt!

Hallo,habe heute nach langen warten meinen Crosstrainer von Ihnen erhalten. Leider ist in der Verkleidung eine Beule.

Sportstech Pedalstangenabdeckung hat 1 x gefehlt dafür war der Flaschenhalter doppelt

CX700 Crosstrainer heute aufgebaut. 2 Flaschenhalter waren dabei sollte jedoch nur einer sein. Dafür hat 1 x Pedalstangenabdeckung (59) gefehlt. Gekauft über Amazon geliefert 11.12.2023.

Sportstech Geräusch CX2 Crosstrainer

Am 28.11.2023 kaufte ich bei Ihnen einen CX2 Crosstrainer. Nach ca. 4 Wochen traten im hinteren Bereich des Gerätes immer lauter werdende Geräusche auf, wenn das Gerät genutzt wird. Die begleitende Lautstärke vermiest jegliche Nutzung des Crosstrainers. Wie kann ihrerseits schnelle Abhilfe geleistet werden?

Sportstech Wasserrudergerät defekt

Meine Frau Marion ****** hat am 07.11.2023 über Amazon ein Sportstech Wasserrudergerät Premium WRX1000 bestellt. Bestellnr. 303-9185466-7622753 1198,-- Euro. Nach einigen Rudereinheiten ist im Wasserbehälter ein Kunststoffwasserwiderstandsflügel abgebrochen. Ein normales rudern ist nicht mehr möglich.

Sportstech Fehlerhafter Display-Knauf an einem neu, bei Sportstech gekauften sBike Lite zum preis von 579,00€

Bei dem neu gekauften sBike Lite, SMART SPEEDBIKE, sind entsprechend dem mitgelieferten Benutzerhandbuch die in Punkt 4.Steuerung, 4.2 Display-Knauf im Multifunktionsgriff, die in der Display-Knauf-Abbildung aufgeführten Punkte d, f und c genannten Parameter (Zeit und Gesamtstrecke, Trittfrequenz und Geschwindigkeit, Trittleistung und Kalorien), nicht abrufbar, bzw. einstellbar! Eine Funktionsprüfung bzw. eine Endkontrolle des Display-Knauf's hat m.Erachtens vor Auslieferung der Ware nicht stattgefunden. Mit einem neuen, funktionsfähigen Display-Knauf, den ich mit selbst einbauen würde, wäre mir schon geholfen. Eine telefonische Reklamation bei der Sportstech Zentrale in Berlin war nicht möglich. Man wird auf eine Warteschleife gelegt und nach langer Wartezeit die Verbindung einfach getrennt. Eine bodenlose Unverschämtheit!

Sportstech Kabelproblem

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kd. Nr. bei Ihnen 21812. Habe im Mai 23 ein Sportstech sBike in Düsseldorf gekauft. Leider habe ich immer wieder das Problem dass das Gerät entweder gar nicht angeht oder mittendrin ausgeht. Denke es liegt an dem Kabel. Könnten Sie mir bitte da zeitnah helfen? Vielen DANK im Voraus.

Sportstech F37s läuft nach Lieferung nicht!

Nachdem wir nun über 1 Monat auf das Produkt gewartet haben, läuft das Gerät dann Aufstellung und Einschalten nicht. Es gab am Gerät nach dem Einschalten ein kurzes puffendes Geräusch und unsere Hauptsicherung flog raus. Der Kauf ist von der Bestellung bis jetzt eine einzigartige Enttäuschung. Die ist eine Reklamation und die Zahlung erfolgt erst wenn das,Gerät einwandfrei läuft!

Sportstech Nicht funktioniert Laufband F37s

Aw: FW: [Sportstech Brands] Re: Laufband mit Anhang (Ticket#393704) Sehr geehrte Damen und Herren,   inzwischen wurde die Ware ja geliefert. Allerdings ist diese kaputt. Bitte holen Sie das unbrauchbare Gerät wieder ab und erstatten Sie den Kaufpreis.   Mit freundlichen grüßen ****** Mörtel   P.S. 1: Ich hatte Ihnen dies schon einmal geschrieben   P.S. 2: Wir sind nicht per Du. Bitte befleißigen Sie sich eines angemessenen Umgangstones    Sehr geehrte Damen und Herren,   inzwischen wurde die Ware ja geliefert. Allerdings ist diese kaputt. Bitte holen Sie das unbrauchbare Gerät wieder ab und erstatten Sie den Kaufpreis.   Mit freundlichen grüßen ****** Mörtel   P.S. 1: Ich hatte Ihnen dies schon einmal geschrieben   P.S. 2: Wir sind nicht per Du. Bitte befleißigen Sie sich eines angemessenen Umgangstones

Sportstech Keine Lieferung trotz Zahlung

Seit Tagen versuche ich Auskünfte über den Stand meiner Lieferung die bereits seit Wochen bezahlt ist zu bekommen. Nachdem ich dann die Info erhalten habe nach zehnfachem versuch mal telefonisch zu erreichen das die Ware versendet wird udn ich eine Info per Mail bekomme hab ich bis heute noch nichts erhalten . Sollte die Ware bis Freitag nicht angeleifert werden wer dich den Auftrag und das Geld zurück ziehen Bestellnummer 851001520

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben