Kommunikationskabel defekt angekommen (lower communication wire) daher Aufbau nicht möglich

  • Behoben
  • 17 Feb 2024
  • #584804
  • 91
Anzeige

Hallo Sportstech-Team
Mein Freund und ich bekamen das Speedbike sbike Light am Do 09.02 (leider bereits 4 Wochen später als erwartet) und wollten es aufbauen. Als wir das Frontrohr ('12') in das Hauptgehäuse ('43') hineinsenken wollten, bemerkten wir, dass beim "LOWER communication wire"-Kabel die 4 Metalnadeln bereits abgebrochen waren, da wohl das blaue Schutzteil drum herum gefehlt hat - sodass wir nun diesen Schritt nicht abschließen können. Im Anhang habe ich die Fotos hinzugefügt: Frontrohr ist in Ordnung, upper communication wire kam richtig an, lower communication wire kam defekt an (3 Fotos).
Nun können wir, nach knapp 2 Monaten Warten, das Produkt immer noch nicht benutzen. Wir bräuchten bitte ASAP das Erstatzteil fürs Frontrohr (wohl nur den "lower communication wire", oder das ganze Frontrohr inkl. communication wire?), damit wir das Bike endlich aufbauen und nutzen können.... Wichtige Info: Das Bike kam bereits 3 Wochen später an...und leider jetzt auch noch defekt. Das ist frustrierend :( Ich möchte bitte nicht 1-2 Monate für einen bloßen Kabelersatz warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aus China kommen muss und wir lokale, wesentliche schnellere Lösungen finden können. Oder ihr sagt mir einfach, wo ich das Ding selbst besorgen kann, wäre kein Problem. Danke!

Teilen

17-02-2024 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2024 um 17:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letzten Endes hat es gerade mal ne Woche gedauert, vom Posten den Problems bis hin zur Lösung:)! Also sehr schnell! Mein Ersatzkabel kam super schnell nach nur paar Tage an, nachdem sich das Team bei mir gemeldet hatte und nun konnte ich das Bike fertig aufbauen und erfolgreich nutzen. Vielen Dank Roy für deine schnelle Hilfe und ich bin daher nun sehr zufrieden mit dem Service, danke:)

3
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.