Pulssensoren funktionieren nicht!

  • 17 Jan 2024
  • #577179
  • 44
Anzeige

Habe über Amazon das Laufband Sportstech F10 bestellt und am 10.01.2024 erhalten.
Das Laufband wurde entsprechend den Anweisungen aufgebaut.
Meine Frau benutzt für ihr Training den mitgelieferten Pulsgurt, entsprechend wird ihr Puls auf dem Display angezeigt.
Ich benutze den Pulsgurt nicht, jedoch wird bei der Nutzung der Pulssensoren an den Griffen kein Puls auf dem Display angezeigt.
Habe den Stecker welcher bei der Montage zusammengesteckt werden muss nochmals überprüft, leider wurde das Problem dadurch nicht beseitigt.

Bitte rufen Sie mich unter der Telefonnummer ****** zurück damit wir das weitere vorgehen besprechen können.

Teilen

Ärger mit Sportstech?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.