Ich warte nun seit mehreren Wochen darauf,dass mir weitergeholfen wird. Ich konnte meine Bestellung nicht stornieren,da ich nie eine Antwort erhalten habe und zurückschicken kann ich auch nicht weil niemand antwortet.
Mir reicht es. Sollte diese Woche keine Kontaktaufnahme zu mir erfolgen, werde die Angelegenheit juristisch klären.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.