Ich soll ein Abo bezahlen was ich nicht habe

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209584
  • 255
Anzeige

Ich habe mir am 10.2020 ein 30 tage kostenloses probeabo abonniert und noch wärend der probezeit gekündigt! Ich habe eine Email auch dazu erhalten, jedoch rechnen Sie mir Monat für Monat das Abo an! Bitte um Stornierung danke im vorraus!

Teilen

25-03-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2021 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben anscheinend keine Übersicht über Ihr System!

2
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.