Ich habe mir am 10.2020 ein 30 tage kostenloses probeabo abonniert und noch wärend der probezeit gekündigt! Ich habe eine Email auch dazu erhalten, jedoch rechnen Sie mir Monat für Monat das Abo an! Bitte um Stornierung danke im vorraus!
Teilen
25-03-2021 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 11:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die haben anscheinend keine Übersicht über Ihr System!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.