Illegale Abbuchung/Betrugsversuch von Spotify

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #98887
  • 897
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Sehr geehrte Damen und Herren,

NOCH EINMAL: Der Facebook Benutzername "XXX" ist mein Nick dort und dazu gehört meine E-Mail-Adresse: YYY

Ich habe nur EIN ABO letztes Jahr abgeschlossen. Nichts mehr. SIE haben trotz Kündigung illegal und ohne Vertragsbeziehung Geld abgehoben monatlich.

Dieses will ich zurück haben und dies unverzüglich. Ich kann nichts dafür, wenn bei IHNEN ein SYSTEMFEHLER oä. vorliegt.

Anbei nochmal wie wieder von Ihnen gefordert NICHT ein Screenshot, sondern die Kündigungsbestätigung. Mehr habe ich nicht.

Meine Forderung an Sie -falls Sie nicht aufhören mit dem Quatsch- ist mir nachzuweisen WOFÜR das Geld abgehoben wurde:

- Name, Vorname
- Benutzerkennung bei Spotify
- Vertragliche Vereinbarung und Zustimmung

Sollten Sie dies nicht nachweisen, werde ich Sie wegen Betruges anzeigen und dem Verbraucherschutz melden.

SCHALTEN SIE IHREN GMV EIN!

VG,
ZZZ

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 21:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sehr lange gedauert bis es zu einer Einigung gab und aus unerklärlicher Weise wurden drei Monate nicht erstattet.

1
Spotify
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

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