Konto login

  • 23 Okt 2023
  • #553824
  • 65
Anzeige

Ich habe ein Premium Abo und ein neues Handy. Habe das Passwort vergessen und kann es nicht ändern. Mir wird kein Code auf meine Email Adresse geschickt.

Teilen

23-10-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.