Premium abo abgelaufen obwohl bezahlt

  • 27 Dez 2021
  • #331900
  • 279
Anzeige

Hallo,
Ich habe für 3 Monate Premium bezahlt. Dazu gab es noch 3 gratis Monate jetzt nutze ich spotify seit 3 Monaten und seit heute habe ich kein Premium mehr ? Ich findest es unmöglich
LG

Teilen

27-12-2021 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.