unbegründete Zahlungserinnerungen

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2020
  • #147027
  • 302
Anzeige

Meine per Dauerauftrag gezahlte Zahlung f Spotify (Monat 11) habe ich bereits 2 mal überwiesen. Klarna retourniert diese Zahlungen immer und schickt zeitgleich Mahnungen.:
2.11. bezahlt 14.62
6.11. retour zzgl Mahnung
9..11. bezahlt
13.11. erneut retoure von Klarna zzgl. Mahnung plus Zuschlag! Telefonisch sind die nicht zu erreichen. Man wird förmlich gezwungen eine App zu installieren.

Teilen

14-11-2020 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hätte mir gewünscht ,dass Spotify sich für mich einsetzt und die merkwürdigen Methoden der Klarna bei den Mahnungen hinterfragt.

2
Spotify
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Spotify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.