Ständig, wenn ich ein Lied hören will, bricht es ca. Bei der Hälfte bis Dreiviertel des Liedes ab. Dann muss ich die App erst schließen. Wenn ich sie starte, funktioniert es ein paar Lieder, dann wieder das gleiche. Habe das jetzt seit über zwei Wochen. Es ist einfach nur mega nervig. Immerhin bezahle ich dafür
Teilen
09-08-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spotify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 02:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.