Problem mit Stadler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Wenn man übergewichtig ist, sollte man Stadler meiden. Schlechter Service und NULL Angebot für dieses Klientel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2021
Beratung vor Fahrradkauf gut, Aftersale Service unterirdisch... Lieber ein hochwertiges (und teures) Fahrrad beim Händler vor Ort kaufen oder ein Preiswertes Fahrrad beim Discounter. Wobei für mich auch 1300.- Euronen viel Geld ist. Es heißt: unterstützt Vor-Ort-Händler. Gerne, wenn Service UND Preis stimmt. Nach vielen Schriftwechsel mit Zweirad-Stadler habe ich keine Lust mehr. Papiere für das Fahrrad wurden, wenn auch sehr allgemein, übersendet. Das "neue" Schloss für die Akkuabdeckung wurde gleich mit einer Abdeckung von einer Retoure an mich versendet. Nun hoffe ich, der Akku hält. Denn Zweirad-Stadler kann für seine E-Bikes keine Ersatzteile ordern (so die Aussage vor Ort).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA