Problem mit Stadler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Mär 2023
Problem behoben
24 Mär 2023
Der Kundendienstleiter bemühte sich eine Lösung zu finden. Abschließend ist man sich einig geworden und man gab sich die Hand. Fazit: Nach anfänglichen Problemen, wurde eine Lösung gefunden! Dauer: 14 Tage
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Sehr zuvorkommend und sehr Fair.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Hatte am 27.12.2022 einen Termin zur Inspektion meines E-Bike!Den Termin online gebucht, leider den haken an der falschen stelle gemacht. Bei der Fahrradübergabe in der Werkstatt , keine Info über die Rabattaktion! Ein Bekannter bekam auf die gleiche Leistung 50% Rabatt. Keine Kulanz obwohl ich eine Woche vorher ein neues Fahrrad gekauft habe. Kaufvertrag 05763 (1117.98 Euro) Zwei gleiche Leistungen im gleichen Zeitraum, werden unterschiedlich berechnet! Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. am 03.01.2023 und nichts passiert 13.01.2023 LG ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2022
Abschließend wurde Reklamation sehr gut abgearbeitet. Werkstatt und Service sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Der Artikel den ich bestellt habe stand nicht zur Verfügung, daraufhin gabe ich storniert, nach zig Anrufen wurden mir 3 verschiedene Daten ser Rückerstattung genannt 4.11, 11.11 und das heutige Darum telefonisch. Wir soll ich in dieses Unternehmen noch Vertrauen haben. Heute endlich am 23.11 ist die Erstattung auf der Kreditkartenabrechnung einzusehen. In Zukunft bestelle ich online nur noch dort wo ich weiß, das auch Erstattungen unverzüglich funktionieren und der Service gut ist und ich als Kunde nicht das Gefühl habe belogen zu werden. Uch bedanke mich bei Reklamation 24 für die kompetente Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Wir haben schon zweimal das E-Bike nach der Inspektion mit zwei groben Fehlern zurückerhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2022
Im Nachhinein alles zur Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Der Kundendienst erhält Note 9, weil umgehend auf meine Reklamation reagiert wurde. Ich erhielt eine glaubhafte Entschuldigung und einen 50 €-Gutschein. Bei der Weiterempfehlung kann ich nur die Note 6 geben, weil hier auch die Werkstattleistung einfließt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Stadler hat sich zwar für die Unverschämtheit und den schlechten Service entschuldigt. Ich werde dort trotzdem nicht mehr hingehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Kundenfreundlich Service kann man das nicht nennen. Allein die Abholung des Bikes hat ca. 70 min gedauert. Erst 50 min wartend anstehen und dann wurde das Bike nicht gefunden. Der Mitarbeiter musste sich erst durchfragen, obwohl die Fa. Stadler mir schriftlich mitgeteilt, dass es fertig ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Sehr unhöfliche Angestellte dazu kommt das keiner Ahnung hat von Fahrrädern was Service und Reperaturen angeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2022
Sie haben sich um mein Problem gekümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2022
In meiner vorherigen Bewertung wurde alles gesagt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Die Behandlung mir gegenüber war diskriminierend und darum habe ich rund 8.000 € in einen anderen Laden getragen. 2 E-bikes mit Zubehör. Stadler ist definitiv nicht mehr auf meinem Portfolio und das obwohl er mein direkter Nachbar ist M F G J. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2022
Stadler hat einen guten Kundenservice. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Problemlösungen sind besser vor Ort zu lösen als telefonisch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Problem ungelöst!
19 Dez 2021
unfreundlich wollen noch Kunden abzogen möchte mich nicht weiter über so eine Firma auslasen bin beim Rechtsanwalt ist so schon blöd das es so weit gekommen da sieht mann was für ein Geschäft ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2021
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA