Stadler

Zweirad-Center Stadler GmbH

Beschwerde schreiben
63.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 101

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben

Stadler
Bewertungen & Erfahrungen (43)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Mär 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2023

Der Kundendienstleiter bemühte sich eine Lösung zu finden. Abschließend ist man sich einig geworden und man gab sich die Hand. Fazit: Nach anfänglichen Problemen, wurde eine Lösung gefunden! Dauer: 14 Tage

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Sehr zuvorkommend und sehr Fair.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2023

Hatte am 27.12.2022 einen Termin zur Inspektion meines E-Bike!Den Termin online gebucht, leider den haken an der falschen stelle gemacht. Bei der Fahrradübergabe in der Werkstatt , keine Info über die Rabattaktion! Ein Bekannter bekam auf die gleiche Leistung 50% Rabatt. Keine Kulanz obwohl ich eine Woche vorher ein neues Fahrrad gekauft habe. Kaufvertrag 05763 (1117.98 Euro) Zwei gleiche Leistungen im gleichen Zeitraum, werden unterschiedlich berechnet! Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. am 03.01.2023 und nichts passiert 13.01.2023 LG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

Abschließend wurde Reklamation sehr gut abgearbeitet. Werkstatt und Service sehr gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Der Artikel den ich bestellt habe stand nicht zur Verfügung, daraufhin gabe ich storniert, nach zig Anrufen wurden mir 3 verschiedene Daten ser Rückerstattung genannt 4.11, 11.11 und das heutige Darum telefonisch. Wir soll ich in dieses Unternehmen noch Vertrauen haben. Heute endlich am 23.11 ist die Erstattung auf der Kreditkartenabrechnung einzusehen. In Zukunft bestelle ich online nur noch dort wo ich weiß, das auch Erstattungen unverzüglich funktionieren und der Service gut ist und ich als Kunde nicht das Gefühl habe belogen zu werden. Uch bedanke mich bei Reklamation 24 für die kompetente Hilfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

Wir haben schon zweimal das E-Bike nach der Inspektion mit zwei groben Fehlern zurückerhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2022

Im Nachhinein alles zur Zufriedenheit erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Der Kundendienst erhält Note 9, weil umgehend auf meine Reklamation reagiert wurde. Ich erhielt eine glaubhafte Entschuldigung und einen 50 €-Gutschein. Bei der Weiterempfehlung kann ich nur die Note 6 geben, weil hier auch die Werkstattleistung einfließt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Stadler hat sich zwar für die Unverschämtheit und den schlechten Service entschuldigt. Ich werde dort trotzdem nicht mehr hingehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2022

Kundenfreundlich Service kann man das nicht nennen. Allein die Abholung des Bikes hat ca. 70 min gedauert. Erst 50 min wartend anstehen und dann wurde das Bike nicht gefunden. Der Mitarbeiter musste sich erst durchfragen, obwohl die Fa. Stadler mir schriftlich mitgeteilt, dass es fertig ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Apr 2022

Sehr unhöfliche Angestellte dazu kommt das keiner Ahnung hat von Fahrrädern was Service und Reperaturen angeht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2022

Sie haben sich um mein Problem gekümmert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Apr 2022

In meiner vorherigen Bewertung wurde alles gesagt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2022

Die Behandlung mir gegenüber war diskriminierend und darum habe ich rund 8.000 € in einen anderen Laden getragen. 2 E-bikes mit Zubehör. Stadler ist definitiv nicht mehr auf meinem Portfolio und das obwohl er mein direkter Nachbar ist M F G J. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2022

Stadler hat einen guten Kundenservice. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Problemlösungen sind besser vor Ort zu lösen als telefonisch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2022

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2021

unfreundlich wollen noch Kunden abzogen möchte mich nicht weiter über so eine Firma auslasen bin beim Rechtsanwalt ist so schon blöd das es so weit gekommen da sieht mann was für ein Geschäft ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2021

unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen