Kauf von zwei e Bike am 04.10.2023 ( Berlin Prenzlauer Berg )

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548819
  • 113
Anzeige

Am 04.Oktober haben wir in der Berliner Filiale Prenzlauer Berg zwei Scott Fahrräder erworben, die wir kurz getestet haben und die Abholung für den kommenden Tag (heute-05.10.) um 12 Uhr vereinbart haben. Alles soweit okay, wir haben auch gleich Klingel und Körbchen erworben und wollten diese gleich montiert haben - geht nicht, nur bei zusätzlich 15 Euro Montagegebühr. Abgesehen davon, dass dies wohl kein Service ist, die Dinge passen auf Grund eines verstärkten Umfangs leider auch nicht - aber erst heute daheim bei der eigenen Montage festgestellt.
Kurz nach 12 Uhr sind wir dann heute zur Abholung erschienen, ein Fahrrad wurde gerade erst aus dem Lager herausgeführt, dass andere wird erst vorbereitet und ist erst in einer halben Stunden abholbereit... Wozu macht man Termine aus ? Also Zeit vertrieben und noch nach weiterem Zubehör geschaut und gekauft, irgendwann war dann auch das zweite Fahrrad fertig. An der Kasse, tags vorher wurde uns noch eine "kleine Aufmerksamkeit" bei Abholung zugesagt, keine Aufmerksamkeit sondert die Feststellung, dass die Akkus nicht einmal aufgeladen wurden ( 1 Tag reicht da nicht aus ?). Auf Nachfrage wurde uns zugesagt, die Reichweite beträgt trotzdem noch wenigstens 15 Kilometer, was von der Filiale bis daheim eigentlich ausreichen müsste. Wir hatten uns vorgenommen, per Rad heimzufahren und die Strecke bzw. die Räder gleich mal zu testen. Hat aber nicht, nach ca. 5 Km war der Akku platt und die Heimfahrt gelaufen.
Tolles Haus, tolle Auswahl - der Service dagegen sehr schlecht. Bei der Abholung auch keine Einweisung, keine Nachfrage seitens Mitarbeiter - wir sind Neulinge und haben inzwischen den Eindruck, dass unsere Fahrräder vielleicht einfach zu billig waren für einen ordentlichen Service.
Wir hoffen, dass wir zukünftig trotzdem mit unseren neuen Rädern zufrieden sein können.

Gruß Fam. ******

Teilen

05-10-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 11:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für de Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Abholung Ihrer Räder. Fahrradaufbau und -reparatur sind kein Minutengeschäft. Wie beispielsweise beim Arzt kann es zu Verzögerungen kommen, wenn unvorhergesehene Probleme auftreten, weshalb man leider manchmal etwas warten muss. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihren neuen Fahrrädern.

Mit besten Grüßen

Ihr Team von Zweirad Stadler

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.